SoundMAGIC E10
8.9 / 10 Testbericht
Pros
- Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Viel Zubehör
- Gute Verarbeitung
- Hochwertiges Kabel
Cons
- Für manche vielleicht zu basslastig
Bewertung
Der SoundMAGIC E10 gehört zu einen der besten In-Ear Kopfhörer unter 50 Euro. Teilweise kann er es in Sachen Soundqualität sogar mit weitaus teureren In-Ear Kopfhörern aufnehmen. Er hat eine V-Soundsignatur, der Bass ist sehr kraftvoll aber sie sind nicht übertrieben basslastig. Die Verarbeitung ist gut und es treten keine Kabelgeräusche auf.
Klang9
Verarbeitung8.5
Zubehör9
Komfort8.5
Preis-Leistung9.5

Zum Testbericht

SoundMAGIC-E10BT
9 / 10 Testbericht
Pros
- Gute Verarbeitung
- 12 Stunden Akkulaufzeit
- Sehr gute Klangqualität
- Kleines Gehäuse
Cons
- Keine aptX Unterstützung
Bewertung
Wie auch der E10 ist der SoundMAGIC E10BT ein ausgesprochen guter In-Ear Kopfhörer der in allen Punkten voll überzeugen kann. Wer schon den E10 mochte, wird den SoundMAGIC E10BT nun in der kabellosen variante lieben und kann dank ganzer 12 Stunden Akkulaufzeit nun mehr Freiheit genießen.
Zum Angebot!*
Klang9
Verarbeitung8.5
Zubehör9
Komfort9
Preis-Leistung9.5

Zum Testbericht

SoundMAGIC E50C
9.2 / 10 Testbericht
Pros
- Gute Isolation
- Kleines Gehäuse
- Lebendiger Klang
- Fernbedienung funktioniert bei allen Smartphones
Cons
- Höhen können manchmal etwas zu viel werden
Bewertung
Der SoundMAGIC E50C hat ein lebendiges Klangbild das jede Musik aufleben lässt. Wie beim E10 ist die Aluminiumverarbeitung sehr hochwertig und auch das Kabel genügt höchsten Ansprüchen. In der C Version funktioniert die Fernbedienung für alle Smartphone-Typen was Adapter unnötig macht. Besonders geeignet ist er für Leute die eine gute Isolation bevorzugen und einen In-Ear Kopfhörer suchen, die einen natürlich hochwertigen Klang suchen und dabei auch den Geldbeutel nicht all zu sehr belastet. Von uns gibt es eine Kaufempfehlung für den SoundMAGIC E50C.
Zum Angebot!*
Klang9
Verarbeitung9.5
Zubehör9.5
Komfort9.5
Preis-Leistung8.5

Zum Testbericht

SoundMAGIC E80
9 / 10 Testbericht
Pros
- Natürliches Klangbild
- Sehr gute Verarbeitung
- Komfortabler Sitz im Ohr
- Große Bühne und gute Soundqualität
Cons
- Keine
Bewertung
Der SoundMAGIC E80 ist ein ausgereifter E10 mit einer natürlicheren Soundsignatur und verbesserten Mitten und Höhen. Auch in Punkto Verarbeitung hat sich viel getan. Er gehört mit zu den besten In-Ear Kopfhörern unter 100 Euro wenn man nicht auf der suche auf einen Bassbomber ist, sondern eher auf ein natürliches Soundbild aus ist mit dem sich jedes Musikgenere ohne Equilizer hören lässt. Wie der E10 schon ist auch der E80 ein Spaßkopfhörer der diesmal aber eine nicht ganz so starke Badewannenabstimmung.Mit dem SoundMAGIC E80 ist das Update zu einen der beliebtesten In-Ear Kopfhörern der letzten drei Jahre gelungen, es wurden viele Sinnvolle Verbesserungen gemacht die auch einen Upgrade von einem E10 auf den E80 rechtfertigen.

Zum Angebot!

Klang9.5
Verarbeitung9
Zubehör9
Komfort8.5
Preis-Leistung9

Zum Testbericht